Samstag, 16. Februar 2013

Neue Challenge bei den Marianne´s Design Divas

 
 
Mein Rezept für diese Karte ist-
Marianne Design
 
Creatables  -Vintage scissors LR0195,
Lace-Richelieu JU0865

Hallo ihr Lieben ,
nun ist es wieder soweit eine neue Challenge startet bei den Marianne´s Design Divas,vielen Dank für euere zahlreiche Teilnahme .
Ich sehe auch einen neuen Leser,herzlich willkommen !
 
Das Neue Thema der Challenge #19 lautet
"Deine Lieblingsfarbe"
das ist schwierig ich habe so viele Lieblingsfarben
eine davon Aqua - Blautöne- und Erdfarben.

 

1.SOMA

 
 
Unser Sponsor Bunny Zoe Crafts shop stiftet  auch diesmal einen tollen Preis!
Einen Einkaufsgutschein !
Marianne Design  wird dem 2 Gewinner ein Überraschungspaket senden.
Damit wünsche ich euch viel Glück und freue mich auf ein Wiedersehen-
bin ja nicht neugierig!
Liebe Grüße sendet euch allen
 eure
 


Kommentare:

Tineke hat gesagt…

Superleuk is je breiende snoesje! Prachtig zijn de stansen met de handwerkspulletjes hè?
Groetjes Tineke

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist schon wieder einmal eine zauberhafte Karte. Die Farben könnten auch meine Lieblingsfarben sein. Da muss ich mitmachen.
Ein schönes Wochenende, Ulla

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist wie immer ein Traum liebe Gudrun, du hast soviele kleine Deteils drauf ganz toll
lg deine gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht absolut wundervoll aus - ein richtiges Kartenkunstwerk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Gudrun,

ich glaube bei dir befindet sich das Stanzer-Paradies, da würde ich mich gerne mal austoben.
Du bist, wie ich schon so oft erwähnt habe mein Vorbild.

Liebe Grüße

Stempelmaus-umbela

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart Gudrun met hele leuke details.

groetjes karin

Kommentar veröffentlichen