Mittwoch, 3. Dezember 2014

Dunderton on Tour

Hallo ihr Lieben,
mich hatte sie auch erwischt die Erkältung , nicht aus den Augen konnte ich gucken ,
die Nase lief und alles tat weh.
Ich hatte mich am Umzugstag sehr verkühlt und angegriffen wie ich war (,denn dieses Jahr war nicht leicht,) war ich ein leichtes Opfer für die Viren.
Hier habe ich ein paar wackelige Filmchen mit meinem Handy schnell gedreht ,dann wisst ihr genau was mich wochenlang beschäftigte.
Seit Juli arbeitet wir immer wieder an diesem Projekt-

in Bochum musste ich alles einpacken und die Möbel zerlegen ,transportieren nach Frankenberg (das hört sich hier so leicht an-war es nicht !),in Frankenberg  wurden drei Räume  umorganisiert und dann standen 43 Kisten ,5 Regale ,2 Schränke und 2 Schreibtische im Wohnzimmer -das Baste Zimmer ist allerdings im 1. Stock...........

Wie sollte alles in einen 11.5 qm großen Raum??





Wir haben das  neue Bastelzimmer fertig (bis auf ein paar Kleinigkeiten . Das Wohnzimmer ist wieder frei von Umzugskartons und ich wundere mich das alle 43 Kartons darin Platz haben  und sogar geordnet!
 Nun geht es mir besser ,nur noch hin und wieder werde ich an die Erkältung erinnert .
Die ProMarkers hatten ein ausgefallenes Thema in dieser Woche " Travelling " mit DR .Digi dem beliebten online Store für Digis.
Hier ist mein Beitrag für diese Woche!



Ich habe das Papier  PK9110 "Twinset and Pewarls "von Marianne Design verwendet und den Design Folder DF 3407 Tire track , Kraft Paper Rosty Paperfarbe von Viva Decor .
Folgende ProMarker habe ich verwendet -
Frozen Lake, Pearl Blue, Rock Pool, Hearth stone, Oatmeal ,Pastel Pink, Honeycomb, Sand Dune,
Caramel , Sandstone, Cocoa, Henna ,Shale, Cool Grey 1-5 , Primerose ,Gold , Terracotta,



Bis zum nächsten Dienstag um 20.00 habt ihr Zeit um an dieser elhaften challenge teilzunehmen.
Liebe Grüß sendet euch allen eure


Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous card Ginny x

KarinsArtScrap hat gesagt…

een super gave en mooie kaart Gudrun
Gr Karin

Ileana A. hat gesagt…

Wonderful wonderful wonderful! I love twine,coloring background...everything!
Ileanaxx

Elizabeth S hat gesagt…

Fantastic card, love the image you have used. Lizzie xx

Gertrude hat gesagt…

So jetzt habe ich Zeit deine Videos zu Kommentieren, das sieht ja wie in einen Bastelladen aus echt toll, ich habs letztens nur Überflogen und nicht Kommentiert da war die Zeit zu kurz und die Karte passt doch auch zu deinen Umzug
glg deine Gertrude

Kommentar veröffentlichen